Neues Corporate Design für SKYLLS Media

Frühjahrsputz bei SKYLLS Media. Steigende Temperaturen und warmes Sonnenlicht lassen kreative Geister so richtig aufblühen. So war es auch bei uns.

Es war mal wieder an der Zeit etwas Anderes, etwas Neues für uns selbst zu erschaffen. Wenn man so viel an tollen Projekten für Kunden arbeitet, bleibt oft wenig Zeit, um sich über das eigene Marketing und die eigenen Designelemente des Unternehmensauftritts Gedanken zu machen. Die Zeit nach der Veröffentlichung unseres letzten Magazins haben wir dazu genutzt, den Feinschliff an unseren in den vergangenen Monaten entwickelten Ideen für ein neues Corporate Design vorzunehmen. Das Ziel war ein markanteres Zeichen zu setzen, in dem viel inhaltliche Tiefe steckt.

Wir hoffen, das uns das auch in den Augen unseren Stammkunden und zukünftigen Kunden gelungen ist.

Ähnliche Beiträge

Menü