Die Story

Die Story von SKYLLS Media

Aus einem Solo-Projekt wird ein starkes Netzwerk.

Die Story beginnt 2008 mit einem sehr feinen Gespür für Texte. Schreiben, Lektorieren oder einfach nur Korrigieren – das waren die ersten freiberuflichen Schritte eines Sprachwissenschaftlers und Journalisten im schönen Köln. Nach und nach kamen jedoch auch immer mehr Aufträge für Print- und Webdesign dazu. Zu diesem Zeitpunkt musste man Websites sogar noch mit HTML und CSS selbst programmieren.

Nach dem Umzug nach Rosdorf bei Göttingen wuchs das Solo-Unterfangen um die Sparte “Editorial Design”. Und schließlich erwuchs daraus ein eigener Magazinverlag. SKYLLS Media gibt es in Form einer Werbeagentur und eines Magazinverlags im Netzwerkverbund seit Februar 2017.

Seit 2008 wurde eine Vielzahl an Projekten realisiert. Von der Visitenkarte bis zur Broschüre, vom frischen Logo bis zum Großplakat. Es wurden ansprechende Websites als digitales Gewand von Unternehmen konzipiert und benutzerfreundlich umgesetzt. Ich freue mich, Ihnen einige Projekte in einer kleinen Werkschau vorstellen zu können.

Jetzt aber genug von mir: Nun ist es an der Zeit, auch Ihr Projekt in Angriff zu nehmen. Ich freue mich darauf.